David Aufinger Insurpreneur | Über dich
15568
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15568,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-title-hidden,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-16.9,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.4,vc_responsive

Wann bin ich der richtige Versicherungsmakler für dich?

In meiner Arbeit ist es mir sehr wichtig, dass die Chemie zwischen meinen Klienten und mir stimmt. Es gibt wenig, was mir so viel Freude bereitet, als meine Klienten wirklich zu begeistern und mit gutem Service zu überraschen. Das gelingt mir immer dann, wenn auch eine gewisse Sympathie entstanden ist. Deswegen habe ich eine Art Rolemodel kreiert, mit dem ich nach meinem Gefühl nach sehr gut harmonieren würde.

Du bist jung. Zumindest im Kopf jung geblieben. Jung sein ist für dich keine Frage des Alters. Du bist ein „First Mover“, der gute Qualität schätzt. Amazon, Apple, Netflix. Du bist besten Service gewohnt und erwartest das auch von deinen Dienstleistern im Alltag. Hohe Qualität versteht sich von selbst. Auch Design und Usability spielen eine Rolle für dich. Darauf willst du heute nicht mehr verzichten. Es ist 2018.

Du selbst bist ein positiver Mensch und freust dich auf die Zukunft. Wo andere Probleme sehen, siehst du Chancen.

Du willst für einen No-Brainer keine mühsamen Wege zurücklegen müssen, wie man es von Post, Bank, Behörde oder auch Versicherung normalerweise gewohnt ist. 

Vor allem willst du dich neben Miete, Steuern und Bankgeschäften nicht auch noch mit Versicherungen herumschlagen. Du bist gut in dem was du tust und willst für komplexere Materien wie Steuern und Versicherungen keine kostbare Zeit aufwenden. Dafür lässt du dich gerne erstklassigen Experten beraten und hast deine Schäfchen sicher ins Trockene gebracht.

Was ich für dich tun will:

Egal ob Schadenmeldungen via WhatsApp, Terminvereinbarung über Facebook, Bankdatenänderung per Mail oder eine vollständige Beratung von Vorarlberg bis ins Burgenland über skype. Bei mir hast du die Wahl und entscheidest wie der Service aussieht. Von der Risikoanalyse, dem Deckungskonzept, der Ausschreibung über die Vertragsverwaltung bis zu Schadenabwicklung bekommst du bei mir das Komplettpaket zu einem unschlagbaren Preis. Das insurpreneur Beratungskonzept ist auf smarte Vordenker wie dich zugeschnitten. Mit mir lässt du bei deinen Versicherungen sicher nie wieder was anbrennen. Klick hier, um dir einen Überblick über meine Leistungen zu verschaffen.